Herren 2 (Oberliga)

 H2 greift in der Oberliga an!

 

Nachdem unsere letzte Saison nach wenigen Spieltagen abgebrochen wurde, starten wir Ende September wieder in der Oberliga Rheinlandpfalz / Saar. Im Gegensatz zur letzten Saison konnten wir uns mit Mike Fuchs auf der Liberoposition und Constantin Garen auf Mitte verstärken. Olli Geibel wird hingegen nur in Ausnahmefällen bei unseren Spielen mit an Bord sein, da er Familienzuwachs bekommt. Gleiches gilt für Tobias Barz, mit dem allerdings ab November wieder zu rechnen ist! Herzlichen Glückwunsch dabei nochmal an unsere beiden Daddies in Spe!

Doch was uns alle am meisten freut: Wir haben wieder einen festen Trainer! Mit Andreas Hollstein übernimmt ein langjähriger Speyrer und erfahrener Trainer unsere Mannschaft! Seit Mitte Juli befinden wir uns mit ihm im Trainingsbetrieb und bereiten uns tatkräftig auf die immer näherkommende Saison vor. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserer SG1 stehen uns außerdem viele Jugendspieler zur Verfügung, die bei uns mittrainieren und während der Saison auch Oberligaluft schnuppern sollen! Die Struktur ist auch in Richtung der H1 offen geplant: Anfangs wird uns der ein oder andere Spieler von oben unterstützen und möglicherweise bietet sich für ein paar unserer Spieler Erfahrungen in der dritten Liga zu sammeln.

Mit diesem breiten Kader ist es unser Ziel, in unserer ersten „echten“ Oberliga-Saison die Klasse deutlich zu halten und einen guten Tabellenplatz zu erreichen. Dafür werden wir in jedem Spiel 110% geben und freuen uns natürlich über jeden einzelnen Fan, der zum Anfeuern vorbeikommt! Los geht es am 25.09. gegen den TV sebamed Bad Salzig; unser erstes Heimspiel bestreiten wir am 09.10. um 16:30 Uhr in der Osthalle gegen den TV Walpershofen! Wir freuen uns auf euch!

 

Nächste Termine

Keine Termine

Latest News

Alle News