Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Die Oberliga-Frauen des TSV Speyer haben 3:1 (18:25, 25:23, 27:25, 25:23) beim TV Düppenweiler gewonnen.

Nachdem im ersten Satz noch die Müdigkeit aus der langen Anfahrt nachgewirkt hatte, kämpften sich die TSV-Frauen im Saarland ins Spiel.

In allen Sätzen rannte Speyer dabei einem teils hohen Rückstand hinterher, kam dann aber jeweils wieder zurück, um das Spiel gegen den Tabellenzweiten knapp für sich zu entscheiden.rhp/jmr

 

 

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz Speyerer Rundschau - Nr. 265
Datum Dienstag, den 15. November 2022
Seite 16