Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Speyer. 3:0 (25:0, 25:0, 25:0), stand am Sonntagmorgen als Spielergebnis des Süd-Drittligaduells TSV Speyer gegen SV Fellbach auf der Internetseite des Volleyball-Landesverbandes Württemberg. Das sieht nach den ersten Punkten für den Aufsteiger aus. Aber mit diesem Resultat?

„Fellbach kam nicht“, klärte TSV-Trainer Gerrit Jann die RHEINPFALZ auf. Beide Seiten wollten die Partie verlegen. Das habe der Staffelleiter aber abgelehnt: „Das finden wir nicht richtig“, meinte Coach Jann.

Alle Fellbacher wohnten im von Corona stark betroffenen Stuttgart. In Fellbach selbst sei die Situation ähnlich. Zudem habe es im Verein einen schlimmen Krankheitsverlauf gegeben. Der Speyerer geht nun von einem Protest gegen die Wertung aus, den er unterstütze.mer

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz Speyerer Rundschau - Nr. 243
Datum Montag, den 19. Oktober 2020
Seite 19